• Versand aus Deutschland
  • inkl. Gratisproben
  • Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 40 €

"SIMPLY SPECIAL"


Ogi wurde von einer Geschäftsfrau gegründet, die auf der Suche nach einer Hautpflege war, welche es auch Leuten mit wenig Zeit ermöglicht ein gutes und gesundes Hautbild zu erreichen - auch ohne aufwändige Pflegeroutine. In Korea ist eine gewisse Pflegeroutine zwar unabdingbar, aber auch simpler möglich. Das erreicht die K-Beauty Marke Ogi, denn dahinter steht ein ausgeklügeltes Konzept und ausgewählte Inhaltsstoffe.

Kernprodukt der Kosmetikprodukte ist ursprünglich der Manuka Honig (Südseemyrte) welcher eine vielseitige Wirkung hat - unter anderem machen die aus der Südseemyrte gewonnenen Essenzen und Öle die Haut widerstandsfähiger. Produkte von Ogi schützen und pflegen die Haut - dabei wirken sie zeitgleich entzündungshemmend bei gereizter Haut oder Akne, sie lassen Narbengewebe rasch heilen und verblassen und spenden obendrein jede Menge Feuchtigkeit. Sie sind sehr gut verträglich, auch bei empfindlicher Haut, und eignen sich daher für jeden Hauttyp.
 
Unsere Lieblinge von Ogi:

© 2021 KOMAWO. ALL RIGHTS RESERVED