• Versand aus Deutschland
  • inkl. Gratisproben
  • Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 40 €

COMING SOON

"MAKE IT BETTER"


Es gibt einen neuen Trendsetter aus Korea, wenn es um natürliche K-Beauty Produkte mit hoher Qualität geht: itfer

Nicht, dass das erstaunlich wäre. Der koreanische Markt ist bei hochwirksamen, naturbasierten Kosmetikprodukten führend und wegweisend. Und itfer kombiniert all die positiven Aspekte, die wir an K-Beauty so sehr lieben. ‘itfer- 이뻐’ ist der Ausdruck, der in Korea jeden zum Lächeln bringt: „Du siehst heute großartig aus“. Und warum fühlen wir uns schön? Die Antwort ist: Eine gesunde Haut. Weil eine schöne Haut auch andere zum Lächeln bringt. Und ein breites Lächeln sollte der Trend sein, nach dem wir streben, oder?

Wofür steht die Marke?
Die Natur ist fest bei itfer verankert und spiegelt sich in den Produkten wieder. Das Wissen, dass die Produkte „sauber“ sind, weil sie auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren, die sorgfältig ausgewählt wurden. Ein gesundes Leben durch natürliche Kosmetika.

itfer will eine Kosmetikmarke sein, die den Kunden Freude - die auch von gesunder Haut herrührt - bereitet, indem sie diese weitergibt. Die Marke & Produkte stehen für effektive Hautgesundheit und schaffen neue Trends, die die Schönheit (der Haut) erhalten. Das Konzept der relativ neuen K-Beauty Marke kombiniert Trend (neueste Trends & Trendsetter), Inhaltsstoffe (wertvoll, gesund & ganz natürlich), Preis (faire Preise) und Design (saubere & schöne Designs).

itfer arbeitet mit hochqualitativen natürlichen Inhaltsstoffen wie Edelweiß, Hibiskusextrakt, Panthenol, Peptiden und Hyaluronsäure. So bietet die Marke die beste Lösung mit hautfreundlichen Inhaltsstoffen, um die Haut gesünder und besser zu machen. Darüber hinaus werden keine schädlichen Inhaltsstoffe verwendet, Tierversuche sind tabu und die Verpackungen sind umweltfreundlich.


© 2021 KOMAWO. ALL RIGHTS RESERVED